Kunden
Kunden

Sichere Lebensmittel, ohne Wenn und Aber

Qualität ist kein Zufall. Daher kommt bei ALDI SUISSE nichts ins Regal, was nicht umfassend verkostet und geprüft wurde. Sicherheit und Qualität beginnen bei den Produktionsbetrieben.

Neben anerkannten Zertifikaten zur Lebensmittelsicherheit und den dazugehörigen Prüfungen veranlassen wir regelmässige Schwerpunktkontrollen durch unabhängige und akkreditierte Labore.


GENIESSEN - aber sicher!

"Mmmh, lecker!"
Für ein leckeres Essen braucht man ein originelles Rezept und hochwertige Zutaten. Aber das ist noch nicht alles: Eine Hauptrolle spielt die Zubereitung. Wer die vier einfachen Hygiene-Regeln in der Küche befolgt, kann sicher sein, dass seine Mahlzeit allen gut bekommt.
Wir unterstützen das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen bei der Kampagne SICHER GENIESSEN, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen.
Hier finden Sie mehr Informationen: www.sichergeniessen.ch

Gemeinsam für Kinder
Gemeinsam für Kinder
 
Menschenrechte
Menschenrechte
 
Food Waste
Food Waste
 
Gemeinsam für Familien
Gemeinsam für Familien
 
Energyday
Energyday